Das Highlight an unserem JAX-Messestand 2018

Die schönsten Hero-Bilder

Das Highlight an unserem JAX-Messestand 2018 war unser Clean Code Game SonarQuest. Die Messebesucher hatten die Gelegenheit, das Spiel live zu testen und sich dabei von einem Karikaturisten zeichnen zu lassen. Die so entstandenen Helden-Bilder wurden zudem als Avatare in unserem Game zu virtuellem Leben erweckt. Die schönsten Bilder finden Sie hier in unserer Galerie.

SonarQuest ist ein OpenSource-Projekt und steht kostenlos auf github zur Verfügung

Die viadee beteiligt sich aktiv am Aufbau einer lebendigen Community und wird die Entwicklung von SonarQuest weiter vorantreiben. Dabei hoffen wir auf viele motivierte Menschen – egal ob Gamer, Entwickler, Agilisten, Designer oder Manager – die uns bei diesem Vorhaben unterstützen und die Welt von SonarQuest gemeinsam Stück für Stück ausbauen.

 

JOIN THE SONARQUEST-COMMUNITY!